Sommerpause bis 12. September …

… und damit’s doch nicht zu schläfrig wird, empfehlen wir traumwandlerische Besuche am Figura Theater Festival – 2014 erstmals zu Gast im Royal mit: The House, Clown’s Houses und «Ma foi».

Liebes Figura: wir freuen uns über Euren Besuch bei uns und die schönen Worte in der Ankündigung: “Wir sind stolz darauf, euch das altehrwürdige Kino Royal als neuen Spielort des Figura Theaterfestivals präsentieren zu dürfen. Seit 2011 organisiert der Verein «Royal Baden» im über 100 Jahre alten Kino Kulturveranstaltungen. Von Lesungen über Konzerte bis hin zu Theaterveranstaltungen hat sich das Royal weit über die Region hinaus einen Namen gemacht. Figura passt also perfekt ins Royal und das Royal perfekt zu Figura. (Figura Newsletter März 2014)

Viel Vergnügen.

 

Figura

 

Sommerpause bis 12. September

Hingerissen von einem grossartigen Saisonabschluss-Wochenende blicken wir zurück und applaudieren in Gedanken noch immer: ein riesiges Danke an YAKARI und an die fabulösen VERDENA, die unser altes Haus am Freitag bis in die Grundfesten erzittern liessen!

Vielen Dank an alle Gäste, die an diesem letzten Wochenende der Saison nochmals ins Royal gefunden und mit uns einen gar würdigen Abschluss gefeiert haben!

Ein Dankeschön von Herzen ausserdem und einmal mehr an sämtliche Gäste, Veranstaltungsgruppen, Freunde, treuen Helferinnen und Helfer – ohne euch wäre das Royal nicht, was es für uns alle ist: Ein Ort randvoll gefüllt mit Hoffnung und der Beweis, dass es sich nach wie vor lohnt, an Dinge zu glauben und gemeinsam etwas zu wagen! YOU are ROYAL!

Da unser geliebtes altes Haus nicht jünger wird lassen wir es ab Juni ein wenig verschnaufen und sich gemütlich die Sommersonne aufs Dach scheinen… bis es euch am FREITAG, den 12. SEPTEMBER 2014 mit PETER KERNEL und FAI BABA strahlend wie eh und je zur neuen Saison willkommen heisst. Wir wünschen euch einen fantastischen Sommer voller Sun, Fun, Love, Peace, Biergarten, Meer und Trallalla – und freuen uns, euch im Herbst braungebrannt und lebenstrunken wieder im Royal begrüssen zu dürfen!

Damit es zwischenzeitlich nicht langweilig wird, beherbergt das Royal: 24.-29. Juni Figura Theater Festival und vom 3. bis 6. September die Fantoche Royal Festival Bar.

 

Vorschau: Programm des kommenden Monats